Natürliche Pflege - der Schönheit und Umwelt zuliebe

Die Haut hat für uns Menschen viele wichtige Funktionen. So spiegelt sie etwa den aktuellen Gesundheitszustand, hilft bei der Wärmeregulation und unterstützt den Stoffwechsel als Ausscheidungsorgan. Mit einer gesunden, gepflegten und schönen Haut fühlen wir uns gut. Mit Naturkosmetik unterstützen wir die Haut in ihren wertvollen Aufgaben.  

Unsere Haut tritt in direkten Kontakt mit der Aussenwelt und verdient es, täglich sorgfältig gepflegt zu werden. Empfehlenswerte zertifizierte Naturkosmetik verwendet ausschliesslich 100% reine Pflanzenöle und Pflanzenwirkstoffe. Dem Menschen und der Umwelt zuliebe werden die Inhaltsstoffe der Kosmetikprodukte wenn möglich aus kontrolliertem biologischem Anbau gewonnen.

«Von der Haut aus kann man die Seele pflegen.» (Carl Ludwig Schleich)

Natürliche Kosmetik überzeugt Naturliebhaber auf der ganzen Linie. Sie vereint beste Qualität mit überzeugenden Ergebnissen. Wir sind der Überzeugung, dass ein hochwertiges Naturprodukt keine synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe oder Paraffine braucht. Und wir freuen uns, unsere Kundinnen und Kunden bei der Auswahl der für sie passenden natürlichen Pflege zu beraten – für ein Verwöhnerlebnis, das lange gut tut. 

Naturdrogerie Stocker
Gitschenstrasse 2
6460 Altdorf


Tel. 041 870 17 80
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

DI–FR 8.30 - 12 Uhr und 13.30 - 18.30 Uhr
SA 8.30  - 16 Uhr