Die Natur hilft heilen

Die meisten Menschen machen die Erfahrung, dass ein Waldspaziergang oder ein wenig Gartenarbeit erholsam sein können. Auch die wohltuende Wirkung einer Tasse Tee kennen wir alle. Was aber ist es genau, was uns an der Natur und ihren Heilmitteln so gut tut?

Die Natur spricht uns auf vielen Ebenen an – körperlich, emotional und seelisch. Naturheilmittel unterstützen dieses Zusammenspiel der verschiedenen Ebenen. Eine Pflanze enthält nicht nur reine Wirkstoffe, sondern liefert diverse Begleitstoffe und ihre spezielle Lebenskraft.

«In der Natur ist uns alles gegeben, was wir zum Schutz und zur Erhaltung der Gesundheit brauchen.» (Alfred Vogel)

In einem qualitativ hochwertigen Naturheilmittel steckt das ganze Potenzial der verwendeten Arzneipflanzen – in einem optimal ausgewogenen Verhältnis und höchster Reinheit. Indem die Natur und natürliche Heilmittel den Menschen ganzheitlich ansprechen, helfen sie uns, körperlich wie auch seelisch und emotional gesund zu bleiben oder gesund zu werden.

Unser Angebot

  • Spagyrik

    für die ganze Familie

  • Homöopathie

    Ähnliches mit Ähnlichem heilen

  • Schüssler Salze

    Mängel ausgleichen

  • Kräuter

    So alt wie die Menscheit

Naturdrogerie Stocker
Gitschenstrasse 2
6460 Altdorf


Tel. 041 870 17 80
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

DI–FR 8.30 - 12 Uhr und 13.30 - 18.30 Uhr
SA 8.30  - 16 Uhr